Wen verteten Sie, wer finanziert Sie (wie setzt sich Ihr Enkommen zusammen)?, Wofür treten Sie an?

Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Peter C. •

Wen verteten Sie, wer finanziert Sie (wie setzt sich Ihr Enkommen zusammen)?, Wofür treten Sie an?

Wofür treten Sie mit Nachdruck ein? Mit welchen politischen Zielen treten Sie an?
P. C.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte/r Frau/Herr C.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich vertrete die Menschen in Deutschland in ihrem nationalen Parlament, dem Deutschen Bundestag. Die Höhe meiner Diät ist im Abgeordnetengesetz geregelt, Nebenverdienste auf der Website des Bundestages nachvollziehbar.

Ich trete für das Parteiprogramm von Bündnis 90/ Die Grünen an, welches Sie auf deren Website finden können. Meine persönlichen Ziele finden Sie auf der Website der Frankfurter Grünen.

Beste Grüße
Ihr Omid Nouripour