Sollte die Partei Die PARTEI die Landtagswahl gewinnen, welche Position würde dann das Land Nordrhein-Westfalen unter dieser Regierung in Bezug auf den Angriffskrieg in der Ukraine beziehen?

Patrick Meyer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel M. •

Sollte die Partei Die PARTEI die Landtagswahl gewinnen, welche Position würde dann das Land Nordrhein-Westfalen unter dieser Regierung in Bezug auf den Angriffskrieg in der Ukraine beziehen?

Antwort von
Die PARTEI

Zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum größer für die Existenz unseres wunderbaren Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sein könnte.
Ich versuche, trotz aller Komplexität, adäquate Antworten auf Ihre Frage zu geben.

Ich fühle mich geehrt, dass Sie mir diese Frage stellen, unterstellt es doch in gewisser Hinsicht, dass ich der Kopf einer solchen Regierung würde. Allerdings muss ich Sie enttäuschen, dem wird nicht so sein.

Ich dennoch eine Antwort auf die Frage, wie wir diesen Angriffskrieg beenden werden.

In Dortmund auf dem Friedensplatz ist eine Friedensrakete positioniert, die auch auf meinen Wahlplakaten zu sehen ist.

Sobald wir an der Macht sind, werden wir diese Friedensrakete schicken!

Hier können Sie einen Eindruck dieser mächtigen Waffe erlangen:

Friedensplatz (Dortmund) – Wikipedia

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Landtagskandidat für Dortmund III