Frage an Patrick Sensburg bezüglich Verbraucherschutz

Patrick Sensburg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Sensburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Patrick Sensburg von Wolfgang H. bezüglich Verbraucherschutz

Herr Dr. Sensburg, haben Sie meine Frage überhaupt gelesen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hengesbach,

ja ich habe Ihre Frage gelesen. Haben Sie denn meine Antwort gelesen? Ich habe Ihnen grundsätzlich auf Ihre Frage geantwortet, welchen Stellenwert für mich privates Wohneigentum hat. Hieraus sollten Sie entnehmen können, welche Ansichten ich zu diesem Thema habe. Auf den konkreten Fall Ihres sogenannte "Mietnomadentums" kann hier im Forum abgeordnetenwatch nicht eingegangen werden. Das sogenannte "Mietnomadentum" ist auch nur ein Aspekt, dem sich viele Eigentümer von Wohnungen gegenüber sehen. Ich habe Ihnen in meiner Antwort einen Link zu einem Beitrag geschickt, in dem ich fünf Punkte eingehe, die mir grundsätzlich wichtig sind.

Mit den besten Grüßen
Ihr

Patrick Sensburg