Frage an Paul Ziemiak bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Barbara U. •

Frage an Paul Ziemiak von Barbara U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ziemiak
Ihre Parteivorsitzende hatte verkündet, es gäbe keine Koalition/Zusammenarbeit mit der AfD.
Es gibt bereits eine Fraktion, von der ich weiß:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/Im-Gemeinderat-von-Frankenstein-im-Kreis-Kaiserslautern-arbeiten-Vertreter-von-AfD-und-CDU-offiziell,frankenstein-kooperation-cdu-afd-100.html
Wie viele Fraktionen auf unterer Ebene gibt es noch zwischen CDU und AfD?
Warum erfährt man nichts davon?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau U.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die CDU Deutschlands hat eine eindeutige Beschlusslage.
Der CDU-Kreisverband Kaiserslautern-Land hat deshalb unverzüglich reagiert und den Parteiausschluss beantragt.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ziemiak