Frage an Paul Ziemiak bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Mathias T. •

Frage an Paul Ziemiak von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Paul Ziemiak,

warum sehen Sie dem nicht gerade sehr vorteilhaftem Bild in der Bevölkerung gegenüber der Bundesregierung und dem Zustand der großen Koalition einfach tatenlos zu?

Mit interessierten aber freundlichen Grüßen

M. T.
Bürger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.,
auf diese sehr pauschal gestellte Frage lässt sich schwierig schriftlich eingehen. Wir legen Ihnen daher die gestrige Sendung von Anne Will ans Herz. https://daserste.ndr.de/annewill/annewill/Die-Fuehrungsfrage-wissen-CDU-und-SPD-noch-wo-sie-hinwollen,annewill6208.html
In der Sendung nimmt Herr Ziemiak zu dem Thema umfassend Stellung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Ziemiak