Frage an Paul Ziemiak bezüglich Gesundheit

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Romy S. •

Frage an Paul Ziemiak von Romy S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Ziemiak,

was bringt Sie zu der Annahme, dass bedingt zugelassene Impfungen der wirksamste Gesundheitsschutz gegen eine zumeist mild verlaufene Erkrankung (wie Herr Drosten zuletzt wieder beim Brandenburger Untersuchungsausschuss bestätigte)ist? Es gibt einige Ärzte, die Covid 19 erfolgreich medikamentös behandeln.
Wie belegen Sie Ihre Aussage, dass Übertragungen durch die Impfungen unterbrochen werden? Nach meinem Kenntnisstand ist genau dies nicht vollständig belegt.
Wieso drängen Sie derart darauf, Menschen regelmäßig zu impfen , obwohl 1,5 Jahre mit dem Virus gezeigt haben, dass wir es hier eben überwiegend mit einer mild verlaufenen Erkrankung zu tun haben (siehe Herr Drosten) ?
Inwieweit verfolgen Sie bei Ihrer Impf-Agenda die täglich gemeldeten Impfnebenfolgen?
Wieso sollte ich mich als Bürgerin mittleren Alters mit einer Substanz impfen lassen, bei der weder ausgeschlossen ist, dass sie meine Zellen verändert, noch dass sie sich in mein Genom einbaut und bei der die Gefahr besteht, dass sich in meinem Körper Thrombosen bilden und meine Zellen durch Lipid-Nano-Partikel geschädigt werden?
Wieso darf ich in der heutigen Zeit nicht mehr auf mein Immunsystem vertrauen und soll meine Gesundheit in die Hände von Pharmaunternehmen legen?
Mit freundlichen Grüßen
R. Springborn

Antwort von
CDU

Liebe Frau Springborn,
es steht Ihnen natürlich frei, auf Ihr Immunsystem zu vertrauen.
Herzliche Grüße
Team Ziemiak