Das SPD von Pfizer Gelder annimmt ist zumindest ein skandalöse Interessenkonflikt. Sie haben die Frage nicht beantwortet. Und was ist mit CDU? Bekommt ihre Partei auch Geld von Pfizer?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Vladimir M. •

Das SPD von Pfizer Gelder annimmt ist zumindest ein skandalöse Interessenkonflikt. Sie haben die Frage nicht beantwortet. Und was ist mit CDU? Bekommt ihre Partei auch Geld von Pfizer?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter M.,
Pfizer war -wiegesagt- auch als Aussteller auf CDU-Parteitagen aktiv. In der Vergangenheit hat Pfizer damit den CDU Parteitag gesponsert, was auch seitens der CDU öffentlich gemacht wurde. Da die letzten Parteitage digital stattfanden, gab es jedoch keinen Ausstellerbereich.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak