S.g. Herr Paul Ziemiak, Sie haben MEGA-HERZLICH Frau A.K.K. bei dem CDU Parteitag am 22.01.22 gedankt ! Würden Sie sich auch einsetzen dass Sie die ERSTE WEIBLICHE NATO GENERAL-SEKRETÄRIN wird, bitte?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Peter B. •

S.g. Herr Paul Ziemiak, Sie haben MEGA-HERZLICH Frau A.K.K. bei dem CDU Parteitag am 22.01.22 gedankt ! Würden Sie sich auch einsetzen dass Sie die ERSTE WEIBLICHE NATO GENERAL-SEKRETÄRIN wird, bitte?

Sehr geehrter Herr Paul Ziemiak, ich habe keine Ergänzungen zu meiner Frage.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

Herr Ziemiak nimmt Ihre Anregungen zur Kenntnis und wird sie in seiner politischen Arbeit berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak