Vor der der Wahl würde würde viel über Pflege gesprochen aber kaum mit. Haben sie vor Pflegekräfte bei zukünftigen Entscheidungen mit entscheiden zu lassen?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Jacob H. •

Vor der der Wahl würde würde viel über Pflege gesprochen aber kaum mit. Haben sie vor Pflegekräfte bei zukünftigen Entscheidungen mit entscheiden zu lassen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

die Konsultation mit Vertretern der Berufspraxis ist ein wichtiger Bestandteil des politischen Entscheidungsfindungsprozesses.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak