Warum beantworteten Sie meine Frage nachweislich unwahr?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Heike R. •

Warum beantworteten Sie meine Frage nachweislich unwahr?

Sehr geehrter Herr Ziemiak,

auf meine Frage vom 18.07.21, warum wir unsere "Freiheit am Hindukusch" jetzt nicht mehr verteidigen müssen, haben Sie mir hier am 21.07.21 öffentlich und für alle nachlesbar geantwortet, dass die "Bundeswehr Ihren Auftrag erfüllt hat" !
Frau Merkel hingegen sieht es ganz anders. Sie spricht vom Scheitern des Auftrages !
Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik/afghanistan-taliban-haben-kabul-erreicht-angriff-der-terror-kaempfer-hat-begonne-77387670.bild.html#611a43561fc8d86f7c8a425e
Herrn Scholz werfen Sie öffentlich "Wählertäuschung" vor
Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ziemiak-attackiert-scholz-er-ist-ein-politischer-huetchenspieler-77462778.bild.html
Auch in bin Wählerin. Warum haben Sie mich mit Ihrer falschen Antwort auf meine Frage vom 18.07. öffentlich getäuscht?
Stehen Sie eigentlich für Ehrlichkeit der Abgeordneten gegenüber den Wählerinnen und Wählern?

Mit freundlichem Gruß
Heike Rogall

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rogall,

wir haben Sie schon in unserer letzten Antwort darauf hingewiesen, dass kein Dissens zwischen der Bundeskanzlerin und Herrn Ziemiak vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak