Was kostet uns Steuerzahler die Suhler Ausländerunterkunft und wieso arbeiten die dort ansässigen Ausländer nach 5 Jahren Aufenthalt immer noch nicht.

Portrait von Paul Ziemiak
Paul Ziemiak
CDU
96 %
95 / 99 Fragen beantwortet
Frage von Uwe M. •

Was kostet uns Steuerzahler die Suhler Ausländerunterkunft und wieso arbeiten die dort ansässigen Ausländer nach 5 Jahren Aufenthalt immer noch nicht.

Busfahrer fährt hinter Glas weil er angespuckt wird? Es befinden sich dort Asylanten die gar keinen Status haben, Die brauchen nichts im Bus bezahlen , wir deutschen schon!! CDU hat total versagt

Portrait von Paul Ziemiak
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

Herr Ziemiak ist der falsche Ansprechpartner, für diesen Sachverhalt. Bitte wenden Sie sich an die zuständige Behörde.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Paul Ziemiak
Paul Ziemiak
CDU