Wie kann Herr Scholz unwiedersprochen behaupten, 400.000 Wohnungen jährlich zu bauen. Dazu fehlen Material und Handwerker. Das sind 1,6 Mio Wohnungen in 4 Jahren. Wo ist die CDU bei diesem Thema?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Felix H. •

Wie kann Herr Scholz unwiedersprochen behaupten, 400.000 Wohnungen jährlich zu bauen. Dazu fehlen Material und Handwerker. Das sind 1,6 Mio Wohnungen in 4 Jahren. Wo ist die CDU bei diesem Thema?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir werden sie in unserer Arbeit berücksichtigen und darauf hinarbeiten, diesen Widerspruch bei der SPD den Wählerinnen und Wählern näherzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak