Frage an Peter Bauer bezüglich Soziale Sicherung

Peter Bauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leonhard M. •

Frage an Peter Bauer von Leonhard M. bezüglich Soziale Sicherung

Finden Sie es richtig das der Altersruhegeld zwischen Rente und Pension so um die 25% liegt ?
Finden Sie es richtig das es einen 2 Klassengesellschaft in unseren Gesundheitssystem gibt ?
Finden Sie es richtig das Banken ;Krankenhäuser,Altenheime Unkontrolliert Geld zum Fenster rauswerfen ?

Finden Sie es richtig das bis heute immer noch keine Kennzeichnung von Gesunden bzw Ungesunden Lebensmittel gibt ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Finden Sie es richtig das der Altersruhegeld zwischen Rente und Pension so um die 25% liegt ? Nein.

Finden Sie es richtig das es einen 2 Klassengesellschaft in unseren Gesundheitssystem gibt ? Nein.

Finden Sie es richtig das Banken; Krankenhäuser, Altenheime Unkontrolliert Geld zum Fenster rauswerfen? Nein.

Finden Sie es richtig das bis heute immer noch keine Kennzeichnung von Gesunden bzw. Ungesunden Lebensmittel gibt? Nein.

Sehr geehrter Herr M.,

gerne würde ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch im Rahmen meiner Bürgersprechstunde beantworten. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit meinem Büro. Alternativ möchte ich Ihnen die Homepage von mir www.frankensprecher.de sowie der Landtagsfraktion der FREIEN WÄHLER www.fw-landtag.de empfehlen, hier finden Sie ausführliche Informationen über die Initiativen und Positionen der FREIEN WÄHLER.

Vielen Dank für Ihr Interesse an den FREIEN WÄHLER!

Ihr Dr. Peter Bauer