Frage an Peter Hauk bezüglich Wirtschaft

Peter Hauk
CDU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Clemens F. •

Frage an Peter Hauk von Clemens F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Hauk,

Herr Mappus hat gestern in Heilbronn gesagt, er würde den Rückkauf der EnBW-Anteile wieder genauso machen. Meine Frage an Sie: Sehen Sie das genauso?

Ich möchte die Frage so formulieren: Stört es Sie als Fraktionsvorsitzender der CDU im Landtag nicht, dass Ihre Fraktion beim Rückkauf außen vor geblieben ist?

Über eine Antwort hier auf abgeordnetenwatch.de freue ich mich sehr, gerne können Sie mir alternativ auch eine E-Mail an c. schicken.

Vielen Dank für Ihre Zeit, mit besten Grüßen

Clemens Flach

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Flach,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur EnBW. Sie erhalten umgehend eine Antwort an Ihre persönliche Mailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hauk

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.