Frage an Peter Weiß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd W. •

Frage an Peter Weiß von Bernd W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Weiß,

mit großen Erstaunen fällt mir auf, dass an immer mehr Stellen die Wahlkampfplakate Ihres Gegenkandidaten Dr. Johannes Fechner Plakaten mit Ihrem Konterfei weichen. Wie erklären Sie sich dieses mysteriöse Phänomen?

Mit freundlichen Grüßen

B. Weber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre mail. Meine Wahlhelfer haben erst in der letzten Woche angefangen, unsere Plakate auzuhängen. Zuvor gab es ausschließlich die Plakate der Gegenkandidaten. Natürlich werden dabei keine Plakate von Gegenkandidaten von uns abgehängt, sondern andere freie Stellen benutzt. Es kommt aber auch bei mir immer wieder vor, dass Plakate verunstaltet werden, verschwinden oder zerstört werden. Leider kann man in der Regel nicht nachvollziehen von wem.

Ich wäre Ihnen aber sehr dankbar, wenn Sie mir und Herrn Dr. Fechner genau die Stellen mitteilen könnten, wo Sie bemerkt haben, dass Plakate fehlen, damit wir der Sache gezielt nachgehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Weiß