Werden Sie beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn der Volksentscheid erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dann dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Ein Bild von Philine Niethammer mit Bäumen im Hintergrund
Philine Niethammer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philine Niethammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nina B. •

Werden Sie beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn der Volksentscheid erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dann dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Ein Bild von Philine Niethammer mit Bäumen im Hintergrund
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau B.,

ich werde beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit JA stimmen.
Außerdem werde ich mich im Falle einer Wahl dafür einsetzen, dass er dann auch umgesetzt wird.
Sollte ich nicht Abgeordnete werden, werde ich als Mitglied der GRÜNEN JUGEND trotzdem weiterhin alles dafür tun, dass der Volksentscheid umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Philine Niethammer