Guten Tag Herr Einfalt, was ist Ihre Meinung zur Erhöhung des Renteneintrittsalter?

Philipp Einfalt Kandidat für WK 110 Krefeld I - Neuss II
Philipp Einfalt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Einfalt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker M. •

Guten Tag Herr Einfalt, was ist Ihre Meinung zur Erhöhung des Renteneintrittsalter?

Philipp Einfalt Kandidat für WK 110 Krefeld I - Neuss II
Antwort von
SPD

Hallo Herr Mehlwitz,

ich lehne eine Erhöhung des gesetzlichen Renteneintrittsalters ab. Eine Erhöhung würde für alle,die nicht länger arbeiten können, eine Rentenkürzung bedeuten. Ich werde mich auch dafür einsetzen,  dass die Erwerbsminderungsrenten erhöht werden.

Mit besten Grüßen

Philipp Einfalt