Frage an Rainer Wieland bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rainer Wieland
CDU
Frage von Danny H. •

Frage an Rainer Wieland von Danny H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Wieland,
sie als mein Abgeordneter in Baden-Württemberg haben für die Urheberrechtsreform gestimmt.
Wie kam es zu ihrer Überzeugung? Kann man eine Stellungnahme von ihnen irgendwo nachlesen?

Herzliche Grüße

D. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht, auf die ich höflich Bezug nehme.
Ich empfehle Ihnen meine Stellungnahme zu dieser Thematik unter folgendem Link: https://www.mdep.de/2019/03/28/streitfall-urheberrecht/

Mit freundlichem Gruß,
Rainer Wieland