Frage an Ramona Pop bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ramona Pop
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ramona Pop zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Ramona Pop von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Pop,

warum haben Sie die Anfrage vom 9. November 2017 bisher noch nicht beantworten können bzw. beantworten lassen (möglicherweise auch in einem Brief) ?

Mit erwartungsvollen Grüßen

M. T.
Bürger

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr T.,

in meinem Büro liegt keine Anfrage von Ihnen vor. Darf ich Sie bitten, mir ihr Schreiben nochmals zukommen zu lassen?

ramona.pop@gruene-fraktion-berlin.de

Mit freundlichen Grüßen
Ramona Pop