Frage an Reinhard Bütikofer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ulrich P. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Ulrich P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bütikofer,

ich besitze eine Deutsche Staatsbürgerschaftsurkunde. Diese wurde vor 2 Jahren von der Stadt Hamm ausgestellt.

Also besitze ich dadurch auch die Reichszugehörigkeit. Ich bin somit Reichsbürger.

Ist das richtig?

Zum besseren Verständnis: Hier ist niemand politisch "braun" angehaucht.

Mit freundlichen Grüßen, Ulrich Pauly

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Pauly,

heute ist Aschermittwoch; die närrische Zeit ist vorbei. Sie kommen daher mit Ihrer Frage zu spät und ich kann sie nicht mehr annehmen. Heben Sie Ihre Frage gut auf. Vielleicht können Sie in der nächsten Faschingssaison damit landen.

Mit freundlichem Gruss,

Reinhard Bütikofer