Frage an Reinhard Bütikofer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Stefan A. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Stefan A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bütikofer,

Sie haben für die EU-Urheberrechtsreform im Parlament gestimmt.
Am Tag vor der Abstimmung im EU-Parlament wurde eine Unterschriftenliste übergeben, die von nahezu einer Million Menschen unterzeichnet wurden.
Ich bitte daher um Darlegung ihrer Gründe für die EU-Urheberrechtsreform zu stimmen und die Kritik insbesondere von Bürgern aus Deutschland zu ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen
S. A.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr A.,

Sie haben sich nicht gut informiert. Ich habe gegen diese Reform gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer