Frage an Reinhard Bütikofer bezüglich Gesundheit

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Thomas F. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Thomas F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bütikofer,

Es würde mich (und vermutlich weitere Wähler) interessieren, ob sich ein grobes Ende der Covid-19-Einschränkungen abschätzen lässt (Monate bis Jahre?).

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
T. F.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Aktuell werden viele Maßnahmen, die im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ergriffen wurden, gelockert. Bis wann alle Einschränkungen aufgehoben werden können, ist zurzeit leider nicht absehbar und hängt von den Entwicklungen des Infektionsgeschehens ab. Die Bereitschaft jeder und jedes Einzelnen von uns, sich selbst krisentauglich zu verhalten, ist entscheidend dafür, dass die Fallzahlen nicht wieder ansteigen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer