Die Flaschendeckel sind echt nervig! Da gibt es doch sicher Verbesserungspotential? Bitte um kurze Information. Danke, Herr Büttighofer im Voraus! Marion H.

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Marion H. •

Die Flaschendeckel sind echt nervig! Da gibt es doch sicher Verbesserungspotential? Bitte um kurze Information. Danke, Herr Büttighofer im Voraus! Marion H.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau H.,

ich kann Ihren Ärger verstehen. Die Frage zu den „Tethered-Caps“ habe ich hier ausführlich an anderer Stelle (https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/reinhard-buetikofer/fragen-antworten/wie-stehen-sie-zu-einer-moeglichen-ruecknahme-der-tethered-caps-32019l0904-artikel-6) beantwortet.

Dürfte ich Sie im Übrigen bitten, meinen Namen nicht mit drei Buchstaben zu verunzieren, die da nicht hineingehören?

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer