Werden und wurden die in der Anlage zur Drucksache 20/9176 aufgelisteten Projekte tatsächlich realisiert und vom deutschen Staat finanziert?

Reinhard Houben
FDP
Frage von Diana B. •

Werden und wurden die in der Anlage zur Drucksache 20/9176 aufgelisteten Projekte tatsächlich realisiert und vom deutschen Staat finanziert?

Für eine kurze, eindeutige Antwort bedanke ich mich herzlich. Das Warum, wieso und weshalb habe ich der vorherigen Antwort bereits entnommen und verstanden.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau B.,

für die Umsetzung des Bundeshaushalts sind die Ministerien zuständig. Bitte richten Sie Ihre Frage direkt an das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit. www.bmz.de/de/service/kontakt

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Houben