Frage an Renate Sommer bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Renate Sommer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Sommer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco H. •

Frage an Renate Sommer von Marco H. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Frau Dr. Sommer,

Sie als Mitglied d. europ. Parlaments leiten die an Sie gerichteten Fragen, hier auf dieser Plattform, an Ihre MdEP KollegenInnen weiter.

Warum?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

Abgeordnete sind auf spezielle Themenbereiche spezialisiert. Sofern eine Anfrage zu einem Thema gestellt wird, zu dem ein anderer Kollege/Kollegin Experte ist, kann es sinnvoll sein, die Anfrage entsprechend weiterzuleiten. Des Weiteren spielt auch die räumliche Zuständigkeit eine Rolle. In der Regel beantworten die Abgeordneten Anfragen aus ihrem eigenen Bezirk. Auch das kann ein Grund für die Weiterleitung sein.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Renate Sommer, MdEP