Frage an Renate Sommer bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Renate Sommer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Sommer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Renate Sommer von Georg Z. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Dr. Sommer,

haben Sie bei der Plenarabstimmung am 13. April 2016 über den Entschließungsantrag zum Entwurf einer Durchführungsverordnung der Kommission zur Erneuerung der Genehmigung des Wirkstoffs Glyphosat für oder gegen die Verlängerung der Zulassung von Glyphosat gestimmt? Falls Sie dafür gestimmt haben, ersuche ich Sie um Begründung Ihrer Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

G. Z.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Z.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe diese zuständigkeitshalber an meinen Kollegen Joachim Zeller, MdEP, weitergeleitet.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Renate Sommer, MdEP