Frage an René Röspel bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

René Röspel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Röspel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick S. •

Frage an René Röspel von Patrick S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Röspel,

Ich habe eine Frage bzw. erbitte eine Meinung zu einem Problem,in Ihrem Wahlkreis.
Die Misslungenden Swap-Geschäfte der Stadt Hagen!
Ich würd gern Ihre Meinung zu diesem Fall erfahren,wie er sich erntwickeln könnte und vorallem,wie die gefahr fuer die Städtischen Angestellten sich entwickeln könnte im bezug auf Ihre Arbeitsplätze!Als städtischer Angestellter macht man sich seine Gedanken zu diesem Thema und die angespannte Finanzlage gibt ja auch allen Grund dazu!

Mit freundlichen Gruss
Patrick Schumann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schumann,

vielen Dank für Ihre Frage, die allerdings rein kommunalpolitischer Natur ist. Daher bitte ich Sie, sich an das für Sie zuständige Ratsmitglied zu wenden, das über die Hintergründe besser informiert ist als ich.

Mit freundlichen Grüßen

René Röspel