Frage an René Röspel bezüglich Gesundheit

René Röspel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Röspel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von karl-heinz z. •

Frage an René Röspel von karl-heinz z. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Röspel,

woher wolle Sie denn wissen, daß Sie die Hagener Suppenküche länger kennen und unterstützen als ich?

Der Antwort sehe ich mit großer Spannung entgegen.

mfg

Karl-Heinz Zirkler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zirkler,

auch wenn ich der Meinung bin, dass der internet-öffentliche „Wettbewerb um die größte Barmherzigkeit“ nichts bringt und auch gar nicht mein Interesse ist, kenne und unterstütze ich die Suppenküche definitiv seit Anfang 1998 (also schon aus der Zeit, in der ich noch gar nicht Abgeordneter war), vermutlich sogar länger.

Sollten Sie weiteres Interesse an diesem Thema haben, stehe ich Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch nach Terminabsprache mit meinem Wahlkreisbüro zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
René Röspel