Frage an Rico Anton bezüglich Familie

Rico Anton
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rico Anton zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simone A. •

Frage an Rico Anton von Simone A. bezüglich Familie

Werden Sie sich auch dafür einsetzen, dass die Kita und Hort Gebühren, in Zukunft nicht mehr erhoben werden.
Wegfall des Schulgeldes für Krankenschwestern -, Pfleger und Physiotherapeuten usw.
das Kindergeld nur an Kinder in Deutschland gezahlt wird. Und die Krankenversicherung als Familienversicherung nicht die halbe Welt versorgt. Rentenreform und Mindestrente um Altersarmut vorbeugen. Wie der Ausbau der Bundeswehr erfolgt
Die Asylanträge schneller bearbeitet werden und eine schnelle Abschiebung erfolgt.
Fördermittel Bereitstellung für den Mittelstand.
Schneller Ausbau der Schulen und Förderung der Bildung.
Optimierung des Gesundheitswesen.
Einstellungen der Seenot Rettung auf Kosten des deutschen Steuersystems.
Reform des Steuerrechts.
Ausbau des Behinderten- und Blindengesetzes.
Schaffung von Wohnraum für deutsche Familien.
Von wem erwarten Sie Unterstützung zum angehen der Punkte.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau A.,

mit Blick auf Ihren umfangreichen Fragenkatalog, mit dem Sie auch komplexe
Themen und Angelegenheiten des Bundesgesetzgebers ansprechen, schlage ich
vor, dass wir einen Termin in meinem Wahlkreisbüro in Stollberg
vereinbaren. Falls Sie Interesse an einem Gespräch haben bitte ich Sie, mit
meinem Büro (037296-2021) einen Termin abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Rico Anton