Kennen Sie das Sachbuch "Rückblick auf die Natur" des Historikers Sieferle?

Robert Habeck
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael R. •

Kennen Sie das Sachbuch "Rückblick auf die Natur" des Historikers Sieferle?

Sehr geehrter Herr Habeck,
haben Sie das Sachbuch "Rückblick auf die Natur" (1997) des Historikers Rolf Peter Sieferle gelesen, in dem er Energieverbrauch und Bevölkerungswachstum historisch analysiert? Wenn ja, welche Schlussfolgerungen ziehen Sie daraus konkret für ihre politische Arbeit? Mit freundlichen Grüßen Recha

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Habeck und für den Buchhinweis.

Beste Grüße

Team Robert Habeck