Warum beantworten Sie die Fragen bezüglich zukünftiger Energieversorgung der BRD nicht? Kein Plan außer Ratschlägen 2x die Woche duschen? Fracking Gas als Grüner? Ich bin Handwerker, habe Gasheizung:(

Robert Habeck
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Johann B. •

Warum beantworten Sie die Fragen bezüglich zukünftiger Energieversorgung der BRD nicht? Kein Plan außer Ratschlägen 2x die Woche duschen? Fracking Gas als Grüner? Ich bin Handwerker, habe Gasheizung:(

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir sind bemüht alle eingehenden Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Aufgrund der hohen Zahl an Fragen, bitten wir um Verständnis, dass die Fragestellenden gelegentlich länger auf eine Antwort warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Robert Habeck