Was halten sie von dem Buch von Ulricke Herrmann, über das Ende des Kapitalismus. Haben sie schon Pläne, wie wir einen guten Ausstieg aus dem Kapitalismus schaffen?

Robert Habeck
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Johannes F. •

Was halten sie von dem Buch von Ulricke Herrmann, über das Ende des Kapitalismus. Haben sie schon Pläne, wie wir einen guten Ausstieg aus dem Kapitalismus schaffen?

Hallo ich bin Johannes, 20 Jahre alt aus Baden Württemberg und habe große Sorge vor Kriegen, Hungerskriesen Egoistischem Verhalten und dem Artensterben und der Zerstörung der Natur und des Lebens als Folgen der Klimakriese. Ich sehe in der Geleassenheit des Bundeskanzlers keine Ernstigkeit des Themas.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Habeck und für den Buchhinweis.

Beste Grüße

Team Robert Habeck