Wo kann man Ihnen digital folgen, wenn man mehr von Sicherheitspolitik verstehen will?

Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Malte P. •

Wo kann man Ihnen digital folgen, wenn man mehr von Sicherheitspolitik verstehen will?

Sehr geehrter Herr Kiesewetter, heute morgen sah ich zwischen zwei Notfalloperationen am Ostalbklinikum Aalen, wo ich seit 25 Jahren als Unfallchirurg arbeite, bei denen eine Wartezeit entstand, ihr Gespräch mit der Pastorin Fr. Küssmann. Hier und bei einem Gespräch bei Phönix habe ich Ihre Argumentation als engagiert, differenziert und sehr sachlich erlebt.
Ich würde gerne weiter von Ihrem Wissen profitieren, um die Weltlage besser einschätzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. M. P.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. P.,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Das freut mich natürlich sehr. Eine Diskussion, gerade wenn diese emotional und höchst kontrovers ist, sollte immer doch auch darauf achten, den Kern des eigentlich Diskutierten zu behandeln und sich möglichst von Persönlichem fernhalten. Schön, wenn das hier gelungen ist :-)

Ich bin sowohl auf Twitter (@RKiesewetter), auf Instagram (@roderich_kiesewetter), auf Facebook (@Roderich Kiesewetter) und auf LinkedIn (@Roderich Kiesewetter) erreichbar.

Zwischen zwei Notfalloperationen noch die Zeit und das Interesse aufzubringen, ist bewundernswert! Gerade unter Beachtung dessen, welchen zentralen Stellenwert Ihre Arbeit für unsere Gesellschaft hat.

Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem für Ihre Arbeit viel Kraft.

Herzliche Grüße

Ihr Roderich Kiesewetter