Wie möchten Sie Deutschlands Digitale-Infrastruktur verbessern?

Roger Beckamp
AfD
Frage von Thomas M. •

Wie möchten Sie Deutschlands Digitale-Infrastruktur verbessern?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

die Altparteien haben das Thema Digitalisierung seit vielen Jahren völlig verschlafen. Die AfD ist dagegen nicht nur eine junge Partei, sondern auch eine Partei, die selbst die Möglichkeiten der Digitalisierung nach Kräften nutzt, u.a. im Bereich der sozialen Medien. Ebenso liegt uns der Ausbau der digitalen Infrastruktur für Bürger und Wirtschaft sehr am Herzen. Wir haben dazu bereits auch zahlreiche Initiativen auf Landes- und Bundesebene gestartet.

Beste Grüße

Roger Beckamp