Ihre Rede bzgl. Taurus war sehr gut. Viele Bürger wollen mehr Diplomatie und weniger Kriegsrhetorik. Warum überlassen die etablierten Parteien dieses Thema dem BSW anstatt es selbst zu bearbeiten? MfG

Rolf Mützenich
SPD
Frage von Christina S. •

Ihre Rede bzgl. Taurus war sehr gut. Viele Bürger wollen mehr Diplomatie und weniger Kriegsrhetorik. Warum überlassen die etablierten Parteien dieses Thema dem BSW anstatt es selbst zu bearbeiten? MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren Zuspruch. Meiner Rede im Deutschen Bundestag können Sie auch entnehmen, dass wir die Lösung des Ukraine-Konfliktes nicht dem BSW oder anderen überlassen. Weder Frau Wagenknecht noch die AfD haben hier vernünftige Lösungen zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich