Warum setzen sie sich als nicht stärker für die Wahrung der Grundrechte und Achtung des Grundgesetzes ein und verhalten sich neutral zu stärkerer Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen?

Roman Senga
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roman Senga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Warum setzen sie sich als nicht stärker für die Wahrung der Grundrechte und Achtung des Grundgesetzes ein und verhalten sich neutral zu stärkerer Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen?

Antwort von
FDP

Hallo Herr H., an welcher Stelle genau habe ich mich nach Ihrer Meinung nicht stark genug für "die Wahrung der Grundrechte und Achtung des Grundgesetzes" eingesetzt und an welcher Stelle genau habe ich mich nach Ihrer Meinung "zu stärkerer Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen" neutral verhalten?