Sehr geehrte Frau Friedel, wann ist es geplant den Gesetzentwurf der Sächsischen Staatsregierung für ein Viertes Gesetz zur Änderung dienstrechtlicher Vorschriften (4. DRÄndG) zu verabschieden? Vg

Sabine Friedel
SPD
Frage von Torsten S. •

Sehr geehrte Frau Friedel, wann ist es geplant den Gesetzentwurf der Sächsischen Staatsregierung für ein Viertes Gesetz zur Änderung dienstrechtlicher Vorschriften (4. DRÄndG) zu verabschieden? Vg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

der Gesetzentwurf soll im Plenum am 5. Juli 2023 verabschiedet werden.

Beste Grüße

Sabine Friedel