Guten Tag Frau Redmann. Ich bin seit heute SPD Parteimitglied und wollte fragen ob sie Tipps haben für einen engagierten Jusos.

Sandra Redmann
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Johannes F. •

Guten Tag Frau Redmann. Ich bin seit heute SPD Parteimitglied und wollte fragen ob sie Tipps haben für einen engagierten Jusos.

Antwort von
SPD

Lieber Johannes,

ich freue mich sehr, dass wir dich als neues Mitglied in der SPD begrüßen können und dass du mich persönlich anschreibst. Wenn du Lust und Interesse hast, kannst du mich gern mal einen Tag in Kiel begleiten und wir können uns persönlich austauschen. Meine Kontaktdaten findest du auf meiner Homepage unter https://www.sandra-redmann.de/

Die Jusos Ostholstein freuen sich immer über neue engagierte junge Menschen. Die Treffen der Jusos sind grundsätzlich öffentlich. Am besten wendest du dich direkt an die Vorsitzenden Anisa Wichelmann oder Björn Frohne. Hier findest du alle nötigen Informationen https://www.spd-ostholstein.de/gruppen/jusos-ostholstein/