Frage an Sandro Kappe bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sandro Kappe
CDU
Frage von Stefan H. •

Frage an Sandro Kappe von Stefan H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wie stehen Sie zum Bau der U5?

Antwort von
CDU

Lieber Herr H.,

ich kann sagen, dass ich den Bau der U5 überaus begrüße. Schließlich werden
die Bramfelder und Steilshooper endlich am U-Bahn-Netz angeschlossen.
Dennoch müssen wir als Abgeordnete schauen, dass die Beeinträchtigungen für
die Bürgerinnen und Bürger im Rahmen bleiben. Bspw. soll die Bramfelder
Chaussee teilweise gesperrt werden, in der Straße Heukoppel soll ein 20
Meter tiefer Schacht gebaut werden etc.

Darf ich fragen, wieso Sie fragen?
Gerne können wir uns zu dem Thema auch einmal persönlich bei einem Kaffee
austauschen. Rufen Sie einfach an: 0151/15591280

Mit den besten Grüßen
Sandro Kappe