Frage an Sebastian Czaja bezüglich Soziale Sicherung

Sebastian Czaja
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Czaja zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik F. •

Frage an Sebastian Czaja von Maik F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Czaja,

ein wenig verwundern tue ich mich über ihre nicht erfolgte Antwort von Herrn Kaste.
Das Thema um die Sozialeinrichtung Arche hat mich sehr bewegt, zudem es landesweit Schlagzeilen gemacht hat.
Sehr ausführlich beantworten Sie zwar die Frage zum Bildungsgesetz, aber zur gestellten Frage zur Arche und die von Ihnen unterstütze Schließung dieser Sozialeinrichtung wird nicht beasntwortet. Da sie für die Schließung der Arche waren und jetzt über neue Konzepte schreiben, stellt sich bei mir als Wähler die Frage, ob man nicht Menschen an ihren vollbrachten Taten messen sollte, als an Kritik an Anderen?
Über eine baldige Beantwortung der Frage würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Maik Fisco

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fisco,

leider war mir eine sofortige Beantwortung der Frage von Herrn Kaste aus terminlichen Gründen nicht möglich. Diese habe ich aber sofort nachgeholt.

Erlauben Sie mir zu Ihrer Frage die Anmerkung, dass ich zu keinem Zeitpunkt für die Schließung der Arche war.

Auch hierbei verweise ich auf den u. g. Brief.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Czaja