Am 10.03.'22 hat der ukrainische Botschafter im "Abgeordnetenhaus Berlin" eine Rede gehalten. War den Abgeordneten der Text der Rede vorab bekannt gegeben worden ?

Sebastian Czaja
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Czaja zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Am 10.03.'22 hat der ukrainische Botschafter im "Abgeordnetenhaus Berlin" eine Rede gehalten. War den Abgeordneten der Text der Rede vorab bekannt gegeben worden ?

Sehr geehrter Herr Czaja,
am 10.03.'22 hat der ukrainische Botschafter im "Abgeordnetenhaus Berlin" eine Rede gehalten. War den Abgeordneten der Text der Rede vorab bekannt gegeben worden ? Waren die Abgeordneten über die rhetorischen Mittel, die der ukrainische Botschafter einsetzen wollte, informiert ?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd H.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Allerdings kann ich dies nur für mich tun, und zwar in beiden Fällen mit einem Nein. Ob einer anderen Abgeordneten bzw. einem anderen Abgeordneten etwas vorab bekannt gewesen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Czaja