Wie stehen sie zu den immer steigenden Bierpreisen ?

Sebastian Strzalka
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Strzalka zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Wie stehen sie zu den immer steigenden Bierpreisen ?

Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort

Antwort von
Die PARTEI

Gut, das Sie das ansprechen, aber lassen Sie mich zunächst einmal sagen.Ich gebe ihn mein Ehrenwort: Mit den Steigenden Bierpreisen haben wir nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Das ist ein Problem, das wir an der Wurzeln packen müssen. Seien Sie sich sicher daß wir mit Sachkenntnis, Augenmaß und Durst Lösungen erarbeiten werden.