Frage an Sören Voigt

Portrait von Sören Voigt
Sören Voigt
CDU
100 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Alfred H. •

Frage an Sören Voigt von Alfred H.

-------------------
Der CDU-Landtagsabgeordneter Sören Voigt war Gast der Gemeinderatssitzung in Ellefeld. Er zeigt sich entsetzt über die Äußerungen Schädlichs. „Ein Arzt darf sich doch nicht hinstellen und sagen, dass er weder Ausländern noch Flüchtlinge helfen will“, sagte Voigt zu FOCUS Online. „Das ist mit seinen ethischen Grundsätzen nicht vereinbar und menschlich nicht in Ordnung.“
---------------------
http://www.focus.de/regional/sachsen/fall-fuer-die-landesaerztekammer-beschwerde-eingereicht-arzt-aus-sachsen-will-keine-fluechtlinge-behandeln_id_5108311.html

Sehr geehrter Herr Voigt,

wie lautet ihre Meinung zu der Kampagne "Kein Bier für Nazis" wo politisch rechts stehende bei Gaststätten kein Bier mehr bekommen sollen? Sozusagen als Unerwünschte Personen dargestellt werden, ähnlich wie die Flüchtlinge bei dem besagten Arzt Siehe http://www.demokratiezentrum-bw.de/demokratiezentrum/aktuelles/artikel/22976/

Portrait von Sören Voigt
Antwort ausstehend von Sören Voigt
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sören Voigt
Sören Voigt
CDU