Frage an Stefan Engel bezüglich Innere Sicherheit

Stefan Engel
MLPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Oliver W. •

Frage an Stefan Engel von Oliver W. bezüglich Innere Sicherheit

Sind Sie Mitglied der Freimaurer, oder Zionist? Wie stehen sie zu den Illuminaten?

Antwort von
MLPD

Nein, ich bin in keinen Logen und Orden organisiert und auch kein Anhänger jedweder Verschwörungstheorien. Ich bin Marxist-Leninist, außerdem Mitglied im Freidenkerverband und, wie Sie sich sicher denken können, jemand, der es gänzlich ablehnt, Menschen nach ihrer Konfession, Weltanschauung oder Hautfarbe einzuteilen.
Stefan Engel