Guten Tag, was ist der Unterschied zur SGP oder auch der DKP und der MLPD?

Stefan Engel
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Engel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Achim D. •

Guten Tag, was ist der Unterschied zur SGP oder auch der DKP und der MLPD?

Antwort von
MLPD

Die SGP ist eine trotzkistische Organisation, die dem sozialistischen Aufbau in der Sowjetunion feindlich gegenüberstand. Die DKP hat 1968 die Grundsätze des Marxismus-Leninismus verraten, um als legale Partei zugelassen zu werden. Die MLPD steht für den echten Sozialismus wie Marx und Lenin entwickelt haben. Wer den Sozialismus stärken will muss die Internationale Liste/MLPD wählen!