Lieber Stefan Engel, was kann man tun gegen den Giftmüll, den der RAG-Konzern in den Zechen hinterlässt und gegen die Flutung der Zechen?

Stefan Engel
MLPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Oskar F. •

Lieber Stefan Engel, was kann man tun gegen den Giftmüll, den der RAG-Konzern in den Zechen hinterlässt und gegen die Flutung der Zechen?

Antwort von
MLPD

Der Giftmüll muss restlos auf Kosten der RAG entsorgt, die Verfüllung der Schächte muss gestoppt werden und das Grubenwasser darf nicht ansteigen.