Warum erziehlt die MlPD Wahlergebnisse eigentlich nur Wahlergebnisse von gerademal 0.1 Prozent bei so massiven Wahlkampf?

Stefan Engel
MLPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Arthur M. •

Warum erziehlt die MlPD Wahlergebnisse eigentlich nur Wahlergebnisse von gerademal 0.1 Prozent bei so massiven Wahlkampf?

Sie stecken doch massiv Geld in den Wahlkampf

Antwort von
MLPD

Der Hauptgrund ist der Antikommunismus, der in Deutschland zu Staatsräson gehört. Undemokratische Maßnahmen wie der Boykott der MLPD durch die Massenmedien, die Fünfprozent Klausel oder die abgestufte "Chancengleichheit", die große Parteien bevorzugt und kleine benachteiligt, tun ihr übriges.