Frage an Stefan Liebich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Liebich
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Liebich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adelheid S. •

Frage an Stefan Liebich von Adelheid S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Liebich,

wo kann ich Ihre Kontakte zu Lobbyisten finden?

Mit freundlichen Grüßen,
A. S.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau S.,

ich betreibe schon seit vielen Jahren eine eigene Webseite ( www.berlinliebich.de ). Hier erscheinen im Blog fortlaufend Texte über meine Arbeit als Abgeordneter. Darunter finden sich auch zahlreiche Veröffentlichungen über Gespräche und Begegnungen. Zudem finden Sie auf der Webseite die Liste all jener Vereine und Gremien, in denen ich Mitglied bin.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Liebich