Frage an Steffen Bockhahn bezüglich Wirtschaft

Steffen Bockhahn
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Bockhahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henny L. •

Frage an Steffen Bockhahn von Henny L. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Steffen Bockhahn!
In den Medien wird davon geschrieben,daß das Steuerkonzept der Linkspartei nicht funktioniert.Es soll zu mehr Steuerausgaben und Schulden führen.
Ist es möglich an hand von Beispielen einmal so einen Teil des Konzeptes in der Zeitung zu veröffentlichen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Loeper,

was die Medien veröffentlichen und was sie für sich behalten, bleibt den Medien natürlich selbst überlassen. Das kann einen im Einzelfall mächtig ärgern, ist aber elementarer Bestandteil der Pressefreiheit und allein schon deshalb völlig in Ordnung. Es wäre auch ein wenig viel, wenn ich Ihnen das Konzept hier vorstellen würde. Deshalb verweise ich Sie auf diesden Link http://www.sozialisten.de/download/informationsmaterial/0506/steuerkonzept0506.pdf

Dort bekommen Sie das Konzept als *.pdf DAtei zum Download.

Ich hoffe, das beantwortet Ihre offenen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Bockhahn