Womit verdient Ihr Firma ihr Geld und werden Sie diese Tätigkeit im Falle des Gewinns eines Mandats aufgeben?

Kandidatenfoto BTW2021
Steffen Schmid
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Schmid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen S. •

Womit verdient Ihr Firma ihr Geld und werden Sie diese Tätigkeit im Falle des Gewinns eines Mandats aufgeben?

Kandidatenfoto BTW2021
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Schädel, meine Firmen verdienen ihr Geld mit gewerblicher Tätigkeit im Glasgroßhandel und der Vermietung gewerblicher Immobilien, sowie mit Unternehmensberatung.  Auf gar keinen Fall werde ich meine unternehmerische Tätigkeit aufgeben, da ich weiterhin für meine Kunden und Mandanten tätig sein möchte. Ausserdem geht es um den Erhalt von 30 Vollzeitarbeitsplätzen, da eine Fremdeinstellung einer Geschäftsführenden Kraft  nicht finanzierbar wäre und ausserdem hoher Fachkräftemangel in meiner Branche besteht. Sollte ich gewählt werden, werden  selbstverständlich die Einkünfte gem. der Geschäftsordnung des Dt. Bundestages veröffentlicht.